ESN

GELme Strong Base Rose

8ml

€ 10,00

Artikel-Nr.: 00001624
Hersteller-Nr.: 862423
in den Warenkorb

Ab €150 Einkaufswert gratis Lieferung innerhalb Österreich.


Produktdetails

Strong Base ist eine starke Hybridbasis mit Nylonfasern. Es wird direkt auf die Nagelplatte anstelle der Basis aufgetragen, sowie als Schichtaufbau und Verlängerung des Nagels max. bis zu 5 mm. Es hat einzigartige Verstärkungs- und Selbstnivelliereigenschaften, die es ermöglichen, Unregelmäßigkeiten auszugleichen, die Platte zu modellieren und den Nagel zu rekonstruieren. Zusätzlich angereichert mit Kalzium und Vitamin E, ideal für eine geschwächte und anspruchsvolle Plattenregeneration.

Die Nylonbasis ist auch eine Rettung für den gebrochenen Nagel - sie verstärkt die instabile Struktur mit einer Faser, die weitere Schäden an der Platte verhindert. Vor dem Aushärten ist der Untergrund dicht und elastisch, und nach dem Aushärten in der Lampe wird er stark und hart.

Strong Base ist ein Spezialprodukt, ideal für geschwächte und zerbrechliche Nägel. Wird unter farbigem Hybridlack und Gel verwendet.

Der milchige Farbton der Basis kann eine ideale Basis für Pastell- und Neonfarben sein.

Aushärtungszeit:

in einer UV-Lampe - 2 min.
in der LED-Lampe - 30 Sekunden.

Über ESN

Die Wahl der Gel-Lackierung war noch nie so einfach! Top-Qualität, hohe Pigmentierung, perfekte Deckkraft. 131 Farbtöne zur Auswahl, höchste Qualität zu einem attraktiven Preis!

Abholung im Geschäft

Abholung im Geschäft

Im Online Shop bezahlen und anschließend im Geschäft abholen. Hol dir deine Kosmetik Produkte direkt im B6 Studio und lasse dich persönlich beraten. Du findest uns auf der Simmeringer Hauptstraße 153 in 1110 Wien.